DJ Andree Nissen /

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Andree Nissen /

Lockere Moderation und ein Gespür für die Situation zeichnet diesen Musiker aus! Ein Spezialist für den gesamten Tanz- und Partysektor!!

Er ist seit 2005 selbstständig, als Discjockey und Moderator auf den Bühnen in und um Dithmarschen unterwegs.


Referenzen

Fa. Samsung (Festival des Sports Tour 2009), Kohltage Marne (von 2005-bis heute), NDR 2 & N-Joy on Tour(1993-1996), Schiffsdieselpräsentation MS Nordstern für Torque Marine in Hamburg / Zeltfest Nindorf, Erlebnistag Marne und natürlich sehr viele Tanztermine in ganz Schleswig-Holstein

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Stefan Kracht
    schrieb am Dienstag 16.08.2022

    Wir haben unsere Hochzeitsparty mit Andree gefeiert. Wir sind rundum zufrieden und würden ihn immer wieder buchen. Die Tanzfläche war immer gut besucht und er hat sogar 100% geschafft.

  • 9
    Nadine & Michael
    schrieb am Dienstag 26.07.2022

    Wir hatten Andree für unsere Hochzeit in Hamburg gebucht. Vorab eine perfekte Abstimmung mit Andree gehabt, er hat genau alle Musikgeschmackrichtungen getroffen und vorbereitet egal ob Hardstyle, Schlager oder Tanz (inklusive Layla) :D Darüber hinaus hat er sehr gut durch den Abend moderiert und die Gäste bei Laune und im Saal gehalten. Immer ein lockerer Spruch kam super an. Meine Gäste sprechen mich seitdem immer wieder auf den DJ an.

    Eine dicke Empfehlung für den Andree als DJ für egal welche Feier geht raus.

    Beste Grüße aus Hamburg.

  • 9
    Lars und Eike Brodersen
    schrieb am Donnerstag 24.10.2019

    Unser 20. Hochzeitstag war mit bunt gemischten Gästen ein tolles Fest.
    Andree hatte ein super Feeling für die jeweilige Stimmung und ist auf Musikwünsche eingegangen.
    Wir werden Andree auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Auch im Namen unsere Gäste ein herzliches Dankeschön!
    Eike und Lars

  • 9
    Jan & Jana Krüger
    schrieb am Sonntag 23.06.2019

    Wir haben unsere Hochzeit im Burger Fährhaus gefeiert. Andree hat genau den Musikgeschmack der Gäste getroffen und ist auf Wünsche gerne eingegangen.
    Super Musik, super Stimmung. Wir würden Andree jederzeit wieder buchen und wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für den wunderbaren Abend!

  • 9
    Rike
    schrieb am Dienstag 11.06.2019

    Ein wundervolles Fest mit super Musik von Andree Nissen. Es wurden Musikwünsche gespielt und zur jeweiligen Zeit passende Musik angestimmt. Vielen Dank :)

  • 9
    Frank Möller
    schrieb am Montag 10.12.2018

    Meinen 60.Geburtstag hat Andre wirklich grandios gemeistert - Tolle Stimmung, geile Gäste, tolle Musik - was will man mehr. Rundherum wirklich eine gelungene Veranstaltung auf Gut Apeldör.
    Noch einmal vielen Dank für den tollen Abend.
    Frank Möller

  • 9
    Ramona
    schrieb am Montag 13.08.2018

    Hochzeit von Dennis und Mailin Pfeiffer....was soll ich sagen, eine Feier steht und fällt mit dem DJ! Diese Hochzeit war einfach Grandios!!!! Andree hat uns allen einen unvergesslichen Abend beschert, mit toller Musik! Er hat alle Gäste mit einbezogen und immer einen lustigen Spruch auf Lager gehabt! Wir freuen uns auf die hölzerne der beiden, ist ja schon ausgemacht ???? vielen Dank für diesen tollen Abend! Ramona und Alex

  • 9
    Anika Mohr
    schrieb am Montag 23.07.2018

    Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und es war wie erwartet alles super mit guter Stimmung und toller Musik von Andree Nissen.
    Musikwünsche wurden gespielt und er hat den Abend/Nacht/Morgen sehr gut geleitet und alles mit passender Musik unterstützt.
    Auch wenn Familie und Freunde etwas aufgeführt haben hat er super mit ihnen zusammengearbeitet und ist offen für alles.

    Wir bedanken uns und auch von unseren Gästen, die sehr begeistert waren.
    Anika & Daniel Mohr

  • 9
    klaus Jaworski
    schrieb am Montag 27.02.2017

    Wir waren eine Gesellschaft von 40 Personen und haben in einem Lokal gefeiert.
    Auch Dank dem Dj Andree Nissen wurde es ein toller Abend und die Tanzfläche war immer gut
    gefüllt. Musikwünsche wurden erfüllt und er hat den Geschmack der gemischten Gesellschaft, Gäste zwischen 20 Jahren und 80 Jahren voll getroffen. Wir bedanken uns und würden ihn jederzeit wieder buchen.

  • 9
    Nadine und Markus
    schrieb am Montag 20.02.2017

    Wir haben unsere Seidenhochzeit gefeiert. Andree hat uns musikalisch begleitet.
    Es war ein unvergessliches Fest, wo Andree einen großen Teil zu beigebracht hat. Sein Auftreten war professionell, seine Musikwahl hat voll ins Schwarze getroffen. Immer wieder gern :-)

  • 9
    Stefan Leps
    schrieb am Dienstag 28.06.2016

    Habe meine 50sten gefeiert und Andree als DJ gehabt. Es war eine grandiose Party !!!! die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Lied voll. Andree hatte das beste Gespür für das Publikum, was ich mir nur wünschen konnte. Die Stimmung war super. Noch Tage später habe ich anrufe erhalten, was für eine tolle Party es war. Und immer wieder der Satz : " Soviel getanzt habe ich schon lange nicht mehr !!! Endlich mal eine Party mit alten Songs aus unserer Jugend und auch akuelle Musik !!."
    Andree noch mal viele Dank für den unvergesslichen tollen Abend mit Tanz bis zum Morgengrauen
    Die nächste Party bist Du wieder mein DJ !!!
    Danke
    Stefan

  • 9
    Dörte Feldhusen
    schrieb am Mittwoch 27.01.2016

    Bei unserer Party mit 60er/70er Jahre Motto war Andre unser Music Man, es war einfach spitze, wie toll er sich in die Stimmung der Feiernden einfühlen konnte. Die Tanzfläche war immer besetzt und man war durch die passende Musik und Kleidung der Gäste für ein paar Stunden in der Zeit des Rockn Roll und Flower Power.
    Vielen Dank von uns als Gastgeber und auch ein Riesen Dankeschön von den Gästen, die sich Tage nach der Feier für den schönen Abend, an dem sie getanzt haben wie schon lange nicht mehr, bedankt haben

  • 9
    Knut u. Andrea Hanssen
    schrieb am Donnerstag 17.09.2015

    Wir ahnten es schon nach dem ersten Telefonat mit Andree, dass unsere Silberhochzeitsparty - zumindest was die Musik und das Tanzen angeht - ein toller Spaß werden wird. Auch ohne große Absprache hatte Andree ein gutes feeling für den Geschmack unserer Gäste. Ob aktuelle Charts, hin und wieder mal einen Schlager oder die alten Klassiker - Andree wusste immer, wann er was spielen sollte. Großes Anmoderieren war gar nicht nötig, es lief einfach. Die Gäste (und wir!) dankten es ihm mit einer meist vollen Tanzfläche bis in den frühen Morgen.
    Nett war auch, dass er dem Anlass entsprechend gekleidet war, das war irgendwie eine Wertschätzung des Festes. Also, lieber Andree, nochmals ganz herzlichen Dank - du bist ein klasse DJ:)

  • 9
    Jan und Bianca Berndt
    schrieb am Sonntag 31.05.2015

    Wahnsinn wie Andree es schaffte unsere Hochzeitsgäste so lange und so oft auf die Tanzfläche zu bekommen. Es war für uns eine wunderschöne und sorglose Veranstaltung, da das Musikprogramm ohne große Absprachen immer den Geschmack der Gäste getroffen hat. Vielen Dank.

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top