DJ Yogee /

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Yogee /

Seit über 20 Jahren dabei, ein Exzelenter Mixer, der aber auch mit guter Moderation punkten kann.

Gerade bei den Jüngeren Gesellschaften (Polterabende & Hochzeiten) eine Partyrakete, der das Publikum zu steuern weiß.


Referenzen

Cheyenne Club IZ & RD, Zeltfest Nindorf, Diverse Privatfeiern

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Mareike Piper
    schrieb am Montag 30.10.2023

    DJ Yogee hat unsere Hochzeitsparty zu einer unvergesslichen Sause gemacht! Die Stimmung war super und auf der Tanzfläche war immer ordentlich was los. Musikwünsche wurden erfüllt und für jeden Geschmack war etwas Passendes dabei. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv - nicht Wenige hatten Muskelkater vom Tanzen :-) Dankeschön!

  • 9
    Katrin Ewers
    schrieb am Dienstag 03.10.2023

    DJ Yogee hat auf unserer Hölzernen Hochzeit Musik gemacht. Von Beginn an bis zum Ende um 5 Uhr morgens war die Tanzfläche niemals leer. Er hat nicht einfach eine Playlist abgespielt, sondern war die ganze Zeit total bei der Sache. Auch dass er immer eine bestimmte Zeit bei einer Musikrichtung geblieben ist, hat uns sehr gut gefallen. Das Feedback unserer Gäste war auch durchweg positiv. Wir würden DJ Yogee auf jeden Fall wieder buchen! Vielen Dank für diese tolle Party!

  • 9
    Micha&Karen
    schrieb am Mittwoch 12.07.2023

    Unsere Hochzeit war eine Wucht, auch dank Dir lieber Yogee, denn du hast unsere Gäste super "unterhalten" und herrlich Gas gegeben mit allem, was die bunte Musikpalette hergegeben hat und sich gewünscht wurde!
    So stellt man sich das vor, wenn man seine Freunde zum feiern eingeladen hat :)
    Vielen Dank für alles, Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis!!
    Auf bald, würde mich freuen!!

  • 9
    Ove
    schrieb am Sonntag 25.06.2023

    Super Gartenfest mit super Dj!
    Yogee ist ein klasse Mixer. Musikwünsche wurden beachtet.
    Die Stimmung war klasse. Bis zum nächsten Mal.

  • 9
    Inken
    schrieb am Montag 08.05.2023

    Coole Party mit DJ Yogee auf meinem 40.Geburtstag. Musikwünsche wurden berücksichtigt und Stimmung war super-weiter so.

  • 9
    Benni
    schrieb am Montag 24.10.2022

    Ich habe DJ Yogee für meinen 40sten Geburtstag gebucht ???? Er hat einen super Job gemacht . Meine Freunde sind eher nicht so bekannt fürs Tanzen ???????. Aber Yogee hat es geschafft das die Tanzfläche sehr gut besucht war . ????Musik war richtig gut ???? Es war für mich und meine Freunde eine sehr geile Party ???? Alle waren begeistert von dem Abend ???? großer Dank an Yogee

  • 9
    Basti
    schrieb am Montag 03.10.2022

    Wer will eigentlich David Guetta wenn er Yogee haben kann???
    Im Ernst Leute, ich habe Yogee für meinen 30. Geburtstag gebucht und muss sagen das meine Erwartungen um Längen übertroffen wurden.
    Meine Gäste waren zwischen 20-90 Jahren alt und Yogee hat meine zuvor besprochenen Wünsche perfekt umgesetzt. Die Tanzfläche war immer voll und es gab im Nachhinein Lob von allen Seiten!
    Yogee hat unser Partyzelt zum besten Club der Nation gemacht! Wenn wir wieder einen DJ buchen ist Yogee unsere erste Wahl! Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend! DANKE!

  • 9
    Laura&Christopher
    schrieb am Montag 22.08.2022

    Yogee, hat eine 1a Job auf unserer Hochzeit gemacht! War super drauf, hat alles umgesetzt und die Tanzfläche war immer voll!
    Absolut empfehlenswert und wir werden ihn definitiv nochmal buchen. Tausend Dank!

  • 9
    Arne Ungerer
    schrieb am Samstag 13.08.2022


    DJ Yogee ist ein Premium DJ den man sich für seine Feier nur wünschen kann. Yogee hat am 06.08.22 auf dem Osterbyer Dorffest über 1100 Menschen zum kochen gebracht. Die Stimmung war grandios. Wir als Veranstalter sind rundum sehr glücklich und sehr zufrieden. Dorffestgemeinschaft Osterby

  • 9
    Jessica & Matthis
    schrieb am Sonntag 31.07.2022

    Mega DJ! Wir hatten Yogee bei unserer Hochzeitsfeier, er hat super Stimmung gemacht, ist auf alle Musikwünsche eingegangen, war total entspannt, super gut drauf und einfach nur TOP! Wir würden dich immer wieder buchen. Auch das feiern bis morgens 06:30 Uhr war kein Problem.
    Wir hatten eine mega Feier!! Ein großes Dankeschön von uns. Liebe Grüße!

  • 9
    Michael Sievers
    schrieb am Montag 18.07.2022

    Hammer DJ
    Wir hatten Yogee mal wieder auf unserer Sportwoche am Abschlussabend.
    Er hat immer den richtigen Song am Start.
    Die Tanzflächen war zu jeder Zeit gefüllt.
    Super DJ für alt und jung.
    Der Vorstand und der Festausschuss des SV Hamweddel bedanken uns und sprechen ganz klar unsere Empfehlung für Yogee aus.

  • 9
    Hauke & Lissa
    schrieb am Montag 20.06.2022

    Toller DJ!!!
    Yogee war auf unserer Hofhochzeit und hat für ordentlich Stimmung gesorgt, sodass bis 06:00 Uhr durchgefeiert wurde. Einfach klasse!!!
    Wir sind super glücklich und würden ihn immer weiter empfehlen!!!
    Auf Musikwünsche von unseren Gästen und uns wurde eingegangen.
    Vielen Dank Yogee, wir würden dich immer wieder auswählen!

  • 9
    Christin
    schrieb am Dienstag 07.01.2020

    Yogee hatte auf unserer Silvester-Hochzeit immer ein Gespür für den richtigen Song. Trotz kleiner Hochzeitsgesellschaft war immer was los auf der Tanzfläche.

    Auch seine Spontanität hat er unter Beweis gestellt, indem er im Handumdrehen den richtigen Song für eine Zugabe parat hatte.
    Wir waren rundum zufrieden und auch unsere Gäste haben den DJ gelobt. Weiter so!

  • 9
    Ove
    schrieb am Dienstag 12.11.2019

    Yogee war DJ auf meinem 30. Geburtstag und hat ausgezeichnete Musik gemacht. Yogee, vielen Dank!
    Meine Freundin und ich haben Yogee auch für unseren anstehenden Polterabend gebucht!
    Weiter so, alles richtig gemacht.

  • 9
    Lisa & Matthias
    schrieb am Donnerstag 12.09.2019

    Wir haben am 31.8.19 unseren Polterabend gefeiert, bei dem Yogee für uns aufgelegt hat. Die Stimmung war super und daran hatte Yogee einen sehr großen Anteil. Die Musik war genau richtig und er ist auf unsere Wünsche eingegangen, sodass immer getanzt wurde.
    Ganz besonders dankbar sind wir dafür, dass Yogee Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, als die Musikanlage zu Beginn der Feier einige technische Probleme gemacht hat. Ohne seinen unermüdlichen Einsatz und seine Connections hätten wir wahrscheinlich gar keine Musik gehabt. Ein riesen Dankeschön nochmals dafür!!! Du bist ein wirklich sympathischer Mensch, den man gerne auf seinem Fest dabei hat :)

  • 9
    Birte Thießen
    schrieb am Sonntag 08.09.2019

    Wir hatten einen super Ernteball mit yogee. Die Tanzfläche war immer gut besucht. Tolle Tanzmusik für jeden Geschmack etwas dabei. Wünsche wurden zeitnah erfüllt

  • 9
    Leif Friedrichs
    schrieb am Mittwoch 14.08.2019

    Fast zwei Wochen ist es her, dass wir unsere Hochzeit gefeiert haben. Wir sind immer noch voller Euphorie, wenn wir an diesen Abend zurück blicken. Einen sehr großen Anteil an diesem Abend hatte DJ Yogee, der uns den ganzen Abend ordentlich eingeheizt hat und dafür gesorgt hat,dass die Tanzfläche immer voll war. Mit deiner lockeren Art und deinem richtig guten Gespühr für Musik hast du unsere Feier zum Beben gebracht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!
    Wir sehen uns in 10 Jahren zur Hölzernen;)
    Beste Grüße

  • 9
    Sophia Strauß
    schrieb am Dienstag 25.06.2019

    Wir durften unseren Abiball am Samstag mit DJ Yogee feiern und wir waren echt begeistert!
    Die Tanzfläche war von Anfang an immer voll und auf unsere Wünsche, wie der Abend ablaufen soll, ist er super eingegangen. Wir können uns nicht beschweren und haben bis jetzt nur Lob für die Musik bekommen!!
    Nächstes mal gerne ein längeres Aux Kabel haha ????
    Liebe Grüße
    Die Fps aus Niebüll

  • 9
    Katrin Breuer
    schrieb am Montag 17.06.2019

    Yogee war am letzten Samstag auf unserem 30ten Geburtstag und hat den 200 Gästen richtig eingeheizt!

    Er war super zuvorkommend, total entspannt und hat die Musik perfekt abgestimmt! Wir waren 100%ig zufrieden!!

    Während einer Tanzphase hatte man zwischenzeitlich fast Angst, dass unsere Tanzfläche nachgibt - und genau so solls ja sein.

    In diesem Sinne nochmal vielen Dank - besonders für Scooter und das Stroboskoplicht :-)

    Ich kann Yogee wirklich nur wärmstens weiter empfehlen - er ist jeden Cent wert!

  • 9
    Jennifer Klocke
    schrieb am Montag 01.04.2019

    Danke, dass Du meinen 30. Geburtstag mit dem Motto 80er/90er so zum Beben gebracht hast!
    Die Party inkl. der Musik war der Hammer!!
    Motto definitiv getroffen und treu geblieben und Musikwünsche jeder Zeit gern erfüllt!
    Die Tanzfläche war nie leer und die Gäste alle schwer begeistert!


    Und dann nochmal ein persönliches Dankeschön an Dich, da du für einen krank gewordenen Kollegen eingesprungen bist! (Gute Besserung an dieser Stelle)
    Klasse, wie sich bei Euch selbstständig, um einen tollen Ersatz gekümmert wird, damit man am Ende nicht ohne DJ da steht!

    Also nochmals vielen vielen Dank, für die diese Mega Party mit hervorragender Musik!!

    Bis zum 40. ;)

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top