DJ Peter Schnitt /

Sie planen Ihre persönliche Party? Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Fete, Firmen Präsentation?? Mit unserer Erfahrung im Eventbereich über 30 Jahre haben wir die garantiert passende Besetzung für Ihre Ansprüche: Unsere Musiker (+ über 60 Weitere über befreundete Agenturen in S-H & Hamburg) sind handverlesen, beherrschen dosierte Moderieren, Animieren und haben einen gewaltigen Erfahrungsschatz an Veranstaltungen, Musikwissen und Feingefühl für die Situation! Buchen sie jetzt den Mann für IHREN speziellen Event & Ihren Wünschen:

DJ Peter Schnitt /

Er Ist seit 1973 als Musiker unterwegs, das DJ Urgestein und die ungeschlagene Nr.1 in Dithmarschen!

Dieser Mann hat die ganze Palette im Tanz-, Party-, und Galabereich drauf – ein Garant in allen Facetten
Mathematisch ausgesprochen heißt das: 1 mit***** - Es gibt keinen besseren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Referenzen

Quick Tanzbistro – Heide, Rosentage Schafstedt, Spitega Verbrauchermesse, Hohnbeer Feste Heide, Dithm. Landeszeitung,
Hotel Schloss Lüdersburg, Nord-Ostsee Automobile Heide, Golfhotel Apeldör, Golfclub Dithmarschen,
Club Royal – Heide, Airport Hotel Hamburg, Offener Kanal Westküste, uvm.

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Beate und Thies Suwe
    schrieb am Montag 01.07.2019

    Peter Schnitt war eine tolle Empfehlung, wir kommen gerne wieder auf Euch zurück.
    Er hat den Geschmack aller Gäste getroffen und für eine tolle Stimmung gesorgt.

  • 9
    Manuela Carstensen
    schrieb am Sonntag 06.01.2019

    Peter ist ein DJ der weiß was er auflegen muss um die Leute in seinen Bann zu ziehen, mich hat er mit seiner Musik immer getroffen denn er liebt den gleichen Musikstil wie ich. Ich habe ihn dafür absolut verehrt, Peter ist ein DJ der Luxusklasse. Für mich ist Peter die Nr.1 unter den DJ‘s , es gibt keinen besseren. Ich hoffe Peter ist noch sehr lange präsent, und ich hoffe ihn bald mal Wiedersehen zu können. Liebe Grüße Peter????????????
    Ich bin dein allergrößter Fan schon ganz viele Jahre, es fing in der Quick vor 32 Jahren an.
    ????Manuela Carstensen...früher Gensch

  • 9
    Lutz Usdau
    schrieb am Sonntag 06.01.2019

    Peter ist ein DJ mit Stil und Leidenschaft, er weiß welche Beat‘s er spielen muss um seine Gäste in seinen Bann zu ziehen. Peter liebt die ganz große Bühne, und da gehört er auch hin. Peter ist und bleibt der beste DJ ever, alles gute Peter.
    Lutz

  • 9
    Marion und Jürgen Dethlefs
    schrieb am Mittwoch 03.08.2016

    Peter Schnitt hat auf unser Doppel 50er Geburtstagsfeier für eine Superstimmung gesorgt. Wir hatten ihn schon auf mehreren Feiern erleben dürfen und mußten ihn auch unbedingt als Garant für gute Stimmung bei uns haben. Schön das das geklappt hat, und was soll man sagen er hat alle Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

    Alle Gäste waren sehr begeistert. Er schafft es wie kein zweiter, für jeden Anlaß die richtige Musik zu finden und wirklich alle auf die Tanzfläche zu locken. Super Stimmung von der ersten Minute bis zum frühen morgen!!!

    Einige Gäste erzählten uns von Feiern, bei denen Möchte-gern DJs leider den Abend ruiniert haben - deshalb bei unseren Festen nur Profis wie Peter Schnitt. Wir buchen Dich gerne wieder!!

    Vielen herzlichen Dank noch einmal, Peter!!!!!

    Marion und Jürgen

  • 9
    Heike Bentz
    schrieb am Sonntag 24.05.2015

    Peter Schnitt... Was soll man sagen...? Einfach der Beste!!
    Ich kenne ihn bereits aus den 70ern
    Rote Grotte, Heide... Mein 2. Zuhause. Eine tolle Zeit

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 35 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top